Die Abstimmung für den 20.3.2019 ist jetzt geöffnet. Jeder kann auch weitere Vorschläge einstellen. Bitte nur abstimmen, wer auch wirklich teilnehmen kann. Sollte jemand keine (Mit-)Fahrmöglichkeit haben, bitte hier posten oder an mich wenden.
Nach derzeitigem Stand könnten wir mit dem Wetter Glück haben.
Achtung: Wer einmal abstimmt (also weniger als 16 Stimmen ankreuzt) kann nicht in einem zweiten Durchgang mit dem Rest seiner Stimmen mitmachen. Es geht nur ein Mal. Das liegt an der Software, die wir zurzeit nicht ändern können.

Die Ü60-Tour (über die Bezeichnung können wir ja immer noch diskutieren) hat sich etabliert und sollten wir deshalb am Mittwoch in der Mitte des Monats beibehalten. Sie sollte nicht zu lange dauern und auch nicht zu schwer sein. So war es geplant, und es wäre den bisherigen regelmäßigen Teilnehmern gegenüber ungerecht, Änderungen vorzunehmen.
Aber: Es spricht sicher nichts dagegen, zwischendurch weitere Touren zu vereinbaren, welche eventuell länger dauern, ggf. schwerer sind und auch an anderen Wochentagen stattfinden. Auch der Personenkreis sollte völlig offen sein. Wobei ich vorerst davon absehen will, hier einen regelmäßigen Termin festzusetzen.
Ein Beispiel wäre die bereits mehrfach erwähnte Serles, die wir im Frühjahr oder Sommer z. B. an einem Freitag oder Samstag unternehmen könnten. Diese Serles werde ich also außerhalb der Mittwochsgruppe rechtzeitig bekanntgeben und organisieren.