Bildinfo

Autor Thema: Wie sind die Verhältnisse im Steinernen Meer?

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 200,  Antworten: 1)

Offline Reinhard

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 4030
    • Hüttenwandern
Wie sind die Verhältnisse im Steinernen Meer?
« Antwort #0 am: Do, 16. Aug 2018, 07:49 »
Diese Jahreszeit ist normalerweise gut geeignet für Touren im Steinernen Meer. Da ich dort eine Tour beabsichtige (welche ist noch unbekannt), wollte ich nachfragen, ob jemand die letzte Zeit dort war und Auskunft über die Verhältnisse geben kann.

Z.B. Große Reibn, Kleine Reibn, Feldkogel, Funtensee, Großer HundstodSchönfeldspitze,
Haben einige Hütten Wasserprobleme, z. B, Ingolstädter Haus?

 #danke1#

Offline schneerose

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 767
Re: Wie sind die Verhältnisse im Steinernen Meer?
« am: Sa, 18. Aug 2018, 17:39 »
Nicht in den letzten Wochen, aber zur Info :
Am Ingolstädter und Riemannhaus gibt's Wasser soundso nicht kostenlos, dafür muss man zahlen.

Viel Spaß und ich freu mich schon mal auf den Bericht  :).