Bildinfo

Montagsrätsel 370

  • 64 Antworten
  • 5827 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Montagsrätsel 370
« Antwort #60 am: Fr, 22. Sep 2017, 09:07 »
schöne Buch herausfischen von dem uns bestens bekannten Autor

                   Reinhard Rolle : Hüttenwandern in den Münchner Hausbergen"  http://www.roberge.de/buch.php?id=384 

Schneerose   -   Steinbock78   -   Sommilius   -   Wanderfreak   -   Zeitlassen   -   Brixentaler   -   
RADI   -   RossiS   -   Zwerch

                                                         


Da ich das Buch schon habe  :), darfst mich aus der Verlosung rausnehmen.

Offline Zeitlassen

  • *****
  • 428
  • ...und immer schön zeitlassen...
Re: Montagsrätsel 370
« Antwort #61 am: Fr, 22. Sep 2017, 09:50 »
Danke, Schneerose, hab ich fast vergessen:

Auch ich habe das schöne Buch schon (und sogar eine Rezension verfasst),
also auch mich aus der Verlosung rausnehmen.

Offline eli

  • *
  • 3860
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Re: Montagsrätsel 370
« Antwort #62 am: Sa, 23. Sep 2017, 20:33 »
Servus liebe Freunde des Montagsrätsels!

Wie bereits angekündigt, hat soeben hat unsere Lottofee Sophia ( schon 7 Jahre alt! ) aus ihren handgeschriebenen Losen den zweiten Buchgewinner beim Montagsrätsel 370 von BFklaus gezogen.  #dankeschoen#
Natürlich war auch ein Notar zugegen, der die Auslosung mit Argusaugen verfolgte. ( Linus, schon  fast 12 Jahre alt ) . Letztlich waren ja von den ursprünglich 11 Mitspielern-Innen noch 7 in der Lostrommel bzw. im Bergkappi. ( Bild a )
Glücklicher Gewinner des schönen Buches, das man einfach haben muss, ist  ::)   ::)   ::)

    #glueckwunsch#                    S O M M I L I U S                    #glueckwunsch#

Noch der Originalkommentar meiner Enkelin: " Lieber wär mir der RADI gewesen, der schmeckt so gut! "  #hihi#

Herzlichen Dank an alle, die hier aktiv mitgerätselt haben, davon lebt nun einmal das Montagsrätsel, das nun seit über 15 Jahren längst schon Kultstatus erreicht hat.

Hawedere

eli und Christian M.

Re: Montagsrätsel 370
« Antwort #63 am: Mo, 25. Sep 2017, 08:27 »
Danke Sophia für das gezogene Los und das damit verbundene Buch!   #danke1#

Großes Lob aus dem hohen Norden natürlich auch an Klaus für das knifflige Rätsel (auch wenn einige die Lösungen schon immer viel zu schnell kennen).

Offline Bergfuzzi

  • *****
  • 1427
  • "Aufrichtig Bergsüchtig."
Re: Montagsrätsel 370
« Antwort #64 am: Mo, 02. Okt 2017, 20:27 »
Servus midanand

Das Buch habe ich heute erhalten,  #danke1# an roberge und  #danke1# an den Verlag.

...... und nochmal ein herzliches  #danke1# an Klaus für das schöne MR.

fuzzi