Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Unbekannter Berg

Begonnen von Christian M., 17.12.2012, 15:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

...kennt jemand diesen Berg ganz links? Man sieht ihn z.B. von Seeon aus und er liegt ganz im Osten! Dachte schon an den Schafberg am Wolfgangsee!?  ???
Merci.
VG
Christian

ehemaliges Mitglied

Zitat von: Christian M. am 17.12.2012, 15:37
...kennt jemand diesen Berg ganz links? Man sieht ihn z.B. von Seeon aus und er liegt ganz im Osten! Dachte schon an den Schafberg am Wolfgangsee!?  ???

Schafberg hätt' ich auf Anhieb auch gesagt. Werde es gleich mal mit PeakFinder kontrollieren.  ;)

Nachtrag: http://www.peakfinder.org/?lat=47.979&lng=12.453&ele=558&zoom=7&dir=107
(Entfernung = 77 km)

ehemaliges Mitglied

Damit sollte eine alte Anfrage von roskin aus dem Jahr 2007 (hier ist sie) auch erledigt sein.  ;)



[Werbung ausschalten]