Dummy

Autor Thema: »Rund um den Hochfelln« am 03.06.2012  (Gelesen 1729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergfuzzi

  • roBergler
  • Beiträge: 1639
  • Geschlecht: Männlich
  • "Aufrichtig Bergsüchtig."
»Rund um den Hochfelln« am 03.06.2012
« am: 03.06.2012, 20:44 »
Servus,

vo Kohlstadt is a de Gleichenbergalm aufe ganga ... #cheesy#



vo da oim obe und aufe a de Bründlingalm ... #schwitz#



do war heid glabbalgeharoas ... ;D

vo Bründling is dann ume a de Steinbergalm und obe auf ruapading und weida a de Urschlau ganga ... >:D



vo da Urschlau aufe as Eschlmoos ... #schwitz#







vom Eschlmoos is dann wieda nach Kohlstadt obe ganga ... 8)

scheene Runde ... #cheesy#


Streckenlänge ca. 33 km
Höhenmeter fast 1000 m


an scheena gruas vom (Bike)fuzzi

... und de ganze zeid druga bliem ... #bisbald#

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: »Rund um den Hochfelln« am 03.06.2012
« Antwort #1 am: 30.07.2017, 10:52 »
Servus Bergfuzzi

inspiriert von deinem Bericht  (danke!)  bin ich heuer, schon lange geplant, eine ähnliche Tour gefahren:
Bergen - Bründlingalm - Gleichenbergalm - Engelstein - Pattenberg.

Anstatt eines Berichts verweise ich gleich auf den neuen Eintrag in die roBerge-Tourendatenbank;
Hochfellnrunde - Bründlingalm und Engelstein

Die Gegend dort ist wunderschön, die Bründlingalm bei schönem Wetter aufgrund der Mittelstation leider überlaufen, aber trotzdem habe ich die Region letzter Zeit etwas vernachlässigt. Das wird sich aber ändern.  :)


Gleichenbergalm