Dummy

Autor Thema: neue Region auf roBerge: Karwendel  (Gelesen 985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4827
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
neue Region auf roBerge: Karwendel
« am: 20.12.2009, 16:26 »
Eure Anfragen wurden in letzter Zeit doch recht häufig - deshalb haben wir uns entschlossen, Eurem Wunsch entgegen zu kommen und ab sofort auch das Karwendel in die «roBerge-Regionen» aufzunehmen. Auch von der Entfernung her spricht nichts dagegen, wenn man sich überlegt, dass auch das roBerge-Gebiet der Berchtesgadener Alpen ebenfalls wie der Achensee von Rosenheim aus in einer Stunde zu erreichen ist.

Das bedeutet: Ab sofort werden auch Bergwander-, Ski-, Klettersteig-, Rodel- und Mountainbike-Touren in unsere Datenbank aufgenommen, die sich im Karwendel befinden. Da sich unser Hauptsitz in Rosenheim befindet, sind inbesondere die User aus dem Münchner und Tölzer Bereich gefordert, unser TourenManagementSytems zur Veröffentlichung ihrer Lieblingstouren zu nutzen.

Der Menüpunkt «Karwendel» befindet sich noch im Hauptmenü (links) unter «Weitere Gebiete». Sollten es im Lauf der Zeit mehr werden, dann werden wir Gebiets-Einteilungen vornehmen.

Pünktlich zum Auftakt stellen wir Euch als neue Tourenbeschreibung die 5-Tages-Tour «Quer durch das Karwendel  -  Von Pertisau nach Mittenwald» vor.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.12.2009, 16:26 »

Offline MANAL

  • roBergler
  • Beiträge: 1078
  • Geschlecht: Männlich
Re: neue Region auf roBerge: Karwendel
« Antwort #1 am: 20.12.2009, 23:28 »
Freut mich dass mein "Heimatgebirge" das Karwendel auch bei roBerge eine Heimat findet.
Wenn ich über Weihnachten Zeit finde werde ich mich mal dran machen ein paar Tourenberichte zu verfassen  :)