Anhängefahrrad - Biken mit Kind

Begonnen von sigi, 25.04.2006, 21:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi

Hat jemand Interesse an einem Anhängefahrrad (Trailerbike)? Ich habe -leider- eins zu verkaufen, nachdem meine Tochter jetzt zu groß dafür wird.

Es ein "Burley Piccolo", 4 Jahre alt und hat etwa 25 MTB-Touren hinter sich. 6-Gang-Schaltung, blau, geeignet für ein Kind zwischen 4 und 8 Jahren; Neupreis war 440 Euro.


Hat jemand interesse?   Kann ggf. auch ein Bild zumailen.

Sigi

rainers

Hallo,

hätte evtl. Interesse. Wo könnte ich es mir einmal ansehen?

Gruß,
Rainer

sigi

Hallo Rainer,

normalerweise in Vaterstetten, ich bin jedoch öfters im RoRaum, z.B. kommenden Donnerstag abend in Neubeuern - da konnte ichs mitnehmen. Falls du Interesse hast, können wir telefonisch was ausmachen; 0160/97228916

Sigi



Werbung ausschalten