roBerge.de

Forum => Touren => Mountainbike => Thema gestartet von: sigi am 25.04.2006, 21:34

Titel: Anhängefahrrad - Biken mit Kind
Beitrag von: sigi am 25.04.2006, 21:34
Hat jemand Interesse an einem Anhängefahrrad (Trailerbike)? Ich habe -leider- eins zu verkaufen, nachdem meine Tochter jetzt zu groß dafür wird.

Es ein "Burley Piccolo", 4 Jahre alt und hat etwa 25 MTB-Touren hinter sich. 6-Gang-Schaltung, blau, geeignet für ein Kind zwischen 4 und 8 Jahren; Neupreis war 440 Euro.


Hat jemand interesse?   Kann ggf. auch ein Bild zumailen.

Sigi
Titel: Re: Anhängefahrrad - Biken mit Kind
Beitrag von: rainers am 04.05.2006, 16:26
Hallo,

hätte evtl. Interesse. Wo könnte ich es mir einmal ansehen?

Gruß,
Rainer
Titel: Re: Anhängefahrrad - Biken mit Kind
Beitrag von: sigi am 04.05.2006, 16:53
Hallo Rainer,

normalerweise in Vaterstetten, ich bin jedoch öfters im RoRaum, z.B. kommenden Donnerstag abend in Neubeuern - da konnte ichs mitnehmen. Falls du Interesse hast, können wir telefonisch was ausmachen; 0160/97228916

Sigi