Dummy


alle Partner & Verlosungen

Autor Thema: Um den Bärnsee und nach Bernau  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rB-Infothek

  • roBergler
  • Beiträge: 674
Um den Bärnsee und nach Bernau
« am: 20.12.2020, 21:50 »
Der Autor Gerhard Hirtlreiter aus Rosenheim hat bereits viele Wander- und Skiführer veröffentlicht. 

So z.B. den Langlaufführer "Münchner Loipen", den es noch bis heute Mitternacht zu gewinnen gibt. Aber Gerhard hat auch schöne Wanderbücher geschrieben. Aufgrund unserer vielen Beiträge zu den "Talhatschern", die er alle lobend erwähnt hat, spendiert er jetzt spontan aus seinem Band Chiemsee eine passende Wanderung. Diese ist gerade für die jetzige Zeit und die nächsten Tage sehr gut zum Wandern geeignet. Vermutlich wird sie auch bei Schnee ausgestapft sein.

Der Bärnsee, ein echtes Kleinod des südlichen Chiemgaus, liegt zwischen Aschau und Bernau und steht unter Naturschutz. Rund um das Gewässer und durch das Moor führt ein gut befestigter Wanderweg, der auch mit dem Rad befahren darf.
Zur Wanderung Um den Bärnsee und nach Bernau.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 20.12.2020, 21:50 »