Dummy

Autor Thema: Biketour vom Mangfalltal zu den "Sterntaler Fuizn"  (Gelesen 207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1087
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Servus Beinand

Heute ging es mal wieder vom Mangfalltal zu den Sterntaler Fuizn bei Bad Feilnbach. Sicher keine anstrengende Biketour, aber auch im Herbst kann man da vieles entdecken. Und die Farben sind jetzt sehr „warm“ (Grün und Brauntöne dominieren). Würde jetzt noch letzter Nebel aufsteigen, dann könnte man wirklich die "Gesänge von Elfen" (Elfenhaine für Kinder) hören. Und schön schaurig ist es ja im Moor immer. Leider ließ sich die Sonne nicht blicken, war aber dennoch ein gelungener Ausflug.
Die Zelte für das Apfelfest in Bad Feilnbach stehen bereits, das meiste Obst ist geerntet, und die Kürbissuppe mittags war echt sehr lecker.

Statistik: 54km, Hm unbedeutend

Viele Grüße, Kalapatar