Dummy

Autor Thema: Schneeverhältnisse Pendling über Kalaalm am Di. 26.03.2019  (Gelesen 290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AbseitsAufwärts

  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
  • "Geheimtipps" im WWW sind Allgemeintipps
    • Abseits-Aufwärts Blog
 #schnee1# Oben noch recht viel Schnee.
 #schnee1# Bis zum Gipfel war gespurt. Feste Spur auf Forstweg, Steig (Rückweg) ein paar Spuren.
 #schnee1# Durch die dünne Neuschneeauflage war eine Abfahrt mit dem Schlitten noch fast ohne Unterbrechungen (inkl. Skipiste im unteren Teil) bis zum Parkplatz möglich. Das wird sich aber die nächsten Tage ändern, dann ist ca. ab der Hälfte von der Kalaalm Schluss. Also eher nicht mehr lohnend mit Schlitten.
 #schnee1# Am Dienstag fester Trittschnee mit ca. 10 cm Neuschneeauflage oben, keine Schneeschuhe/ Grödel notwendig.
 #schnee1# Wenn's wieder warm wird, wird der Schnee natürlich sumpfig werden.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 28.03.2019, 08:27 »