Dummy

Autor Thema: Kala-Alm am 22.01.2019  (Gelesen 280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -fra

  • roBergler
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Über den Wolken
Kala-Alm am 22.01.2019
« am: 23.01.2019, 11:55 »
Ich war am 22.01.2019 Nachmittags unterwegs zum Pendling. Start war im nebeligen Rosenheim, ab Raubling/Brannenburg war bereits herrlicher Sonnenschein und wenig Verkehr Richtung Süden.
Die Auffahrt nach Thiersee war bis zur Abzweigung "Schneeberghaus" schneefrei - die Auffahrt zum Parkplatz Schneeberg gut geräumt und die Straße breit genug für PKW`s im Gegenverkehr.
Mein Aufstieg zur Kala erfolgte auf der Forststraße (die Abkürzer waren nicht passierbar), welche ohne Eis und großteils sogar ohne harten Schneeverband war.
Sehr angenehm war auch, fast keinen Leuten (mit Ausnahme eines E-Bikers) zu begegnen. Auch auf der Kala waren nur 2 Tische besetzt.
Nach einer guten Brotzeit und einem Glühwein gings die tolle Abfahrt mit einem Leihrodel für 3 € hinunter. Meine Fahrzeit war rekordmäßig, was sicher den tollen Bahnverhältnissen und dem fehlendem Fußgängerverkehr geschuldet war.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 23.01.2019, 11:55 »