Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Klassikschallplatten zu verschenken

Begonnen von Bergonkel, 18.01.2019, 15:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergonkel

Hallo, ich schon wieder.

Von meinem Vater sind noch Schallplatten mit klassischer Musik zu verschenken. Die Sammlung umfasst so ca. 50 - 60 Schallplatten.
Auch hier wieder: vielleicht sammelt jemand von Euch, oder kennt jemanden oder ein Geschäft. In München war ich da schon erfolglos unterwegs.

Grüßle, der Bergonkel

RaF

Hallo :),

eventuell wäre ich interessiert da gerne Vinyl hörend und auch klassikinteressiert. Da natürlich auch die Klassik ein eher weites Feld darstellt - in welche Richtung geht es denn grob?
Opern oder andere Stücke / paar Beispiele von Komponisten etc - damit die guten Stücke dann auch gehört werden und nicht nur Staub ansammlen...

grüße!



[Werbung ausschalten]