Dummy

Autor Thema: Loipen bei Schleching am 12.01.2019 (Chiemgauer Alpen)  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abi

  • roBergler
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Männlich
Heute gings am sehr späten Vormittag wieder zum Langlaufen und zwar nach Schleching.

Der Himmel war bewölkt, es schneite zeitweise leicht und ganz, ganz selten sah man ein Stück blauen Himmel. Die Loipen waren in einem super Zustand und selbst nach Mittag wurden noch fleißig gewalzt und gespurt.

Ich bin die Loipen "Andi Birnbacher Loipe", "Bichlfeld-Runde" und "Nachtloipe" gelaufen (zusammen ca. 18km). Die Loipen weiter nördlich waren bei meiner Ankunft noch nicht gespurt. Bei der Rückfahrt um kurz nach 14:00 Uhr wurde eine von diesen (die "Mettenham-Runde") gerade gespurt.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 12.01.2019, 16:30 »

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4726
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re.: Loipen bei Schleching am 12.01.2019 (Chiemgauer Alpen)
« Antwort #1 am: 09.02.2019, 19:06 »
Eine ausführliche Beschreibung der Loipe gibt es seit heute auch in der roBerge-Tourendatenbank:

Schlechinger Loipen - Leichtes auf und ab um Schleching und Ettenhausen

 #dankeschoen# an abi für die Bereitstellung!