Bildinfo

Autor Thema: Loipenbericht Kaiserbachtal

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 267,  Antworten: 0)

Offline abi

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 181
Loipenbericht Kaiserbachtal
« Antwort #0 am: Mo, 17. Dez 2018, 17:42 »
Auf der Suche nach einer brauchbaren Langlaufloipe bin ich heute ins Kaiserbachtal. Zu meiner Überraschung wird die "Kaiserbachtalloipe" im Moment nicht als Loipe, sondern als "Winterwanderweg Kaiserbachtal" benutzt (vermutlich wegen der noch geringen Schneeauflage). Der Weg wurde kürzlich mit einer Schneeraupe gewalzt und bisher waren nur einzelne Leute darauf unterwegs, so dass ich trotzdem mit den Langlaufski bis zur Griesneralm hoch bin. Die Griesneralm hat noch bis 22.12. geschlossen und die Mautstraße ist gesperrt. Die Abfahrt war aufgrund der wenigen Trittspuren gut bis sehr gut. Wenn mal ein Schwung Wanderer unterwegs waren, sieht die Sache vermutlich anders aus...