Bildinfo

Autor Thema: Itterer Loipe

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 428,  Antworten: 1)

Offline abi

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 181
Itterer Loipe
« Antwort #0 am: Sa, 17. Feb 2018, 18:25 »
Vom Dorfplatz in Itter gings heute mit den Langlaufski auf die "Itterer Loipe". Die Loipe ist ca. 11km lang, hat ca. 220 Höhenmeter und kann im Norden mit den Loipen in Söll (z.B. "Skiwanderroute Sunnseit" oder "Sunnseitloipe") beliebig verlängert werden. Die Loipe war gut präpariert und durch die hohe Lufttemperatur von ca. 5 Grad etwas sulzig, aber immer noch gut zu fahren. Der Himmel war meist bewölkt und trocken. Die Loipe kreuzt dreimal eine Skiabfahrt, so dass man bei viel Skibetrieb (war heute nicht der Fall) dort etwas aufmerksam sein muss.

Offline Reinhard

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *
  • 4291
    • Hüttenwandern
Re: Itterer Loipe
« am: Mo, 19. Feb 2018, 11:37 »
Für alle Langlauf-Freunde hat uns abi diese Tour für die roBerge-Datenbank spendiert.

Ab sofort ist sie hier einsehbar:  Loipe Itter

Unser  #danke1# geht an abi!