Dummy

Autor Thema: Sudelfeldstraße gesperrt  (Gelesen 1505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Samerbergradler

  • roBergler
  • Beiträge: 536
  • Geschlecht: Männlich
  • Die schönste Zeit ist immer noch die Brotzeit!
Sudelfeldstraße gesperrt
« am: 02.10.2017, 18:49 »
Ab übermorgen, den 04.10.2017 ist die Sudelfeldstraße zumindest zeitweise total gesperrt!

Näheres siehe hier: https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-land/landkreis-rosenheim-ort51031/rosenheim-sudelfeldstrasseb307-mittwoch-komplett-gesperrt-8736358.html

Der Artikel ist allerdings Murks, es handelt sich schon um die Sudelfeldstraße zwischen Brannenburg/Oberaudorf und Bayrischzell - nicht um eine Straße in Rosenheim (gibt´s da überhaupt eine Sudelfeldstraße?)!

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 02.10.2017, 18:49 »

Offline Wanderfreak

  • roBergler
  • Beiträge: 554
Re: Sudelfeldstraße gesperrt
« Antwort #1 am: 02.10.2017, 23:05 »
Nun gut, wenigstens ist die Sudelfeldstraße am Wochenende 7./8. Oktober offen, wenn auch in dem betreffenden Abschnitt nur einspurig mit Ampelregelung.

In dem angesprochenen Artikel heisst es: "Die Umleitungsstrecke ist entsprechend beschildert.". Ich nehme an, dass dabei eine Umleitung über Grafenherberg gemeint ist. Dann wäre die Sperrung ja ohnehin kein großes Problem.

Offline Wanderfreak

  • roBergler
  • Beiträge: 554
Re: Sudelfeldstraße gesperrt
« Antwort #2 am: 02.10.2017, 23:31 »
gibt´s da überhaupt eine Sudelfeldstraße?

Die Frage könnte man mit "ja" beantworten, wenn man berücksichtigt, dass Aising noch zu Rosenheim gehört:
https://www.google.de/maps/@47.8288211,12.1050412,134m/data=!3m1!1e3

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Sudelfeldstraße gesperrt
« Antwort #3 am: 03.10.2017, 08:50 »
Danke für Eure Hinweise.

Wir haben die teilweise Sperrung der Sudelfeldstraße in unsere aktuelle Wegsperrungen aufgenommen (auch erreichbar oben im Menü unter "roBerge -> aktuelle Wegsperrungen")

Offline Samerbergradler

  • roBergler
  • Beiträge: 536
  • Geschlecht: Männlich
  • Die schönste Zeit ist immer noch die Brotzeit!
Re: Sudelfeldstraße gesperrt
« Antwort #4 am: 03.10.2017, 11:41 »
Ich nehme an, dass dabei eine Umleitung über Grafenherberg gemeint ist. Dann wäre die Sperrung ja ohnehin kein großes Problem.

Die Umleitung erfolgt großräumig, die Schilder stehen schon seit geraumer Zeit herum.

Die Umleitung über Grafenherberg wäre m. E. durchaus ein Problem. Wenn ich mir vorstelle, dass da dann nicht nur Autos, sondern auch Busse und LKWs (in beiden Richtungen!) fahren würden..... ??? :P