Dummy

Autor Thema: Endlich wieder im roBerge-land  (Gelesen 561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wastl

  • roBergler
  • Beiträge: 129
Endlich wieder im roBerge-land
« am: 05.08.2017, 14:34 »
sevus
nach über 5 Jahren pause  von den Bergen,  gings natürlich zuerst in den Chiemgau, Stützpunkt war Sachrang, die erste Tour war mit dem MTB zur Priener Hütte, am nächsten Tag vom Samerberg über die Seitenalmen zur Hochries, die 3. Tour ging aufs Unterberghorn (Kampenwand war geplant, aber die Straße Sachrang - Aschau ist längere Zeit gesperrt).
Am nächsten Tag gings nochmal mit dem MTB zur Priener Hütte, das hat mir beim ersten mal so gut gefallen,
Die letzte Tour ging mit dem MTB zum Spitzsteinhaus,
Das waren herrliche 6 Tage, ich komme wieder !!
Es nur nicht mehr so einfach wie früher, ich wohne jetzt in Passau und muss jedesmal eine Unterkunft buchen,
Die Bilder werden nachgerreicht, muß sie erst runterladen von der SD card,
grus wastl