Dummy

Autor Thema: Wildbarren-Runde am 28.05.2017  (Gelesen 518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Wildbarren-Runde am 28.05.2017
« am: 28.05.2017, 18:00 »
Bin heute vormittag die Wildbarren-Runde gefahren:
Ab PP Kirnstein über Niederaudorf hinauf zum Bichlersee, Abfahrt dann schön schattig über die Regauer Alm zum Ausgangspunkt.

Folgendes ist mir aufgefallen:

- Am höchsten Punkt oberhalb Bichlersee gibt es ein Verbotsschild, das auch für Mountainbiker gilt. Der Grund wird kurz darauf klar: steile und sehr schottrige Abfahrt. Trotzdem kamen mir mehrere Mountainbiker entgegen.
- Vor der Regauer Alm warnt ein Schild vor einem Stier und Mutterkühen, ich hatte aber Glück und kam unbeschadet an dem Vieh vorbei.  :)
- Für Anfänger und Kinder ungeeignet