Dummy

Autor Thema: Rodeln von der Wuhrsteinalm  (Gelesen 943 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Oibichna

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
Rodeln von der Wuhrsteinalm
« am: 23.01.2017, 19:26 »
Liebe Freunde der roBerge, :)

gestern wurde bei herrlichem Winterwetter der Schlitten durch das "Winterwonderland" von Ettenhausen zur Wuhrsteinalm hinaufgezogen. Ab dem Berghotel Breitenstein war der Weg zwar etwas beschwerlicher, aber mit dem Ziel vor Augen und der Sonne im Gesicht, war das kurze Stück gut zu schaffen.
Nach einer Brotzeit am wohl schönsten Bankerl hier oben, starteten wir bei sehr guten Rodelverhältnissen hinab ins Tal.
Auch wenn es keine lange Abfahrt ist, macht sie großen Spaß, hat schöne Kehren und ist gut zu fahren.

 #bisbald#

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 23.01.2017, 19:26 »