Dummy

Autor Thema: Aschenbrenner-Rodelbahn am 15.1.2017  (Gelesen 636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4809
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Aschenbrenner-Rodelbahn am 15.1.2017
« am: 15.01.2017, 15:21 »
Rodelbahn-Zustand:  gut bis sehr gut
Durchgehend geschlossene Schneedecke und ohne Gehstrecken gut befahrbar, Pulver, keine Eisplatten, oben die ersten 15 Minuten ein paar harmlose Huckel.
Es war zwar nirgends zu sehen, aber vmtl ist die Unterlage noch zu gering.
Bereits ab dem Parkplatz winterliche Verhältnisse....
Teilweise kam die Sonne heraus, dazwischen kurz Schneefall.
Wenn die Witterung laut Wetterbericht (Schneefälle und kalt), dann werde ich wohl auch nach der Arbeit mal raufgehen

Das Berghaus Aschenbrenner war gesteckt voll (alle Räume!) und es gab leckere Kaspressknödel. Positiv war, dass die Bestellungen trotzdem extrem schnell serviert wurden (Getränke unter 1 Minute).

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 15.01.2017, 15:21 »