Dummy

Autor Thema: Abendstimmung am Kranzhorn  (Gelesen 602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oibichna

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Weiblich
Abendstimmung am Kranzhorn
« am: 05.11.2016, 09:41 »
Hallo Freunde der roBerge,

gestern hab ich wieder gesehen, welch großen Charme und Ruhe auch ein vielbegangener Berg wie das Kranzhorn, in den Abendstunden ausstrahlt. :)
Nach einer Autopanne wurde es für den Kranzhornsteig ab Erl zu spät und so entschlossen wir uns für den kurzen Aufstieg ab Erlerberg.
Wir wanderten der Abendsonne entgegen und je näher wir dem Gipfel kamen, umso menschenleerer wurde es. Eine herrliche Abendstimmung erwartete uns am Gipfelkreuz und wir waren hier, wie auch beim Aufwärmen in der Kranzhornhütte, ganz alleine.
Beim letzten Tageslicht verließen wir die Alm und der Wirt machte hinter uns das Licht aus.
Nur im Licht des Mondes stiegen wir ab, was auf diesen Wegen ja keinerlei Problem darstellt. ;)
Die Ruhe des Berges strahlte auch auf uns aus und wir wurden richtig still und andächtig und genossen die kleine Nachtwanderung.
Das war zwar eine ungeplante, aber bezaubernde, kleine Abendtour auf einem ungewohnt stillen Kranzhorn. :)

 #bisbald#

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 05.11.2016, 09:41 »