Dummy

EMTB-Führer für EBiker / Mountainbiker
südlich München südlich Chiemsee

Autor Thema: Klettern in den Tannheimer Bergen  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalapatar

  • roBergler
  • Beiträge: 1063
  • Geschlecht: Männlich
  • Es ist nie zu spät aufzubrechen!
Klettern in den Tannheimer Bergen
« am: 29.09.2016, 19:43 »
Hallo zusammen

Jetzt war ich ja fast im Allgäu! Die Tannheimer sind zwar nicht das RoBerge Einzugsgebiet, da ich da aber früher oft Klettern war hier eine Info:

Das Gimpelhaus (privat) ist bis 16. Okt. geöffnet und bietet im Herbst Folgendes an: Bleibe 3 und zahle nur 2 Nächte bei Anreise am So./Mo. Di.. Die Zustiege sind leicht in 1h zu erreichen und die Südwände von Gimpel und Hochwiesler bieten vielfache Möglichkeiten zum Austoben.
Vielleicht nochmals eine Möglichkeit zum "Ausklettern".

Viele Grüße, KaPa