Felskontakt, einfache Kletterei, ausgesetztes Gelände und selbständige Orientierung ohne ständige Wegmarkierungen – für wen diese Merkmale zu einer erlebnisreichen Bergtour dazugehören, der findet in dem Rother Selection Band »Felstouren im II. und III. Grad« eine Auswahl fantastischer Touren.
Amazon   buecher.de



Mit Alexander Huber und Nicholas Mailänder haben sich zwei der erfahrensten deutschen Kletterer zusammengetan, um ihr Wissen weiterzugeben. Anfänger und Fortgeschrittene profitieren davon gleichermaßen.Die ungetrübte Freude am Klettern im Freien beginnt mit dem Erlernen der Sicherungstechnik in der Anlage - nach den neusten Erkenntnissen der Sicherheitsforschung.
Amazon   buecher.de

morgen, sonntag, 25.09 klettern?

Begonnen von kletterdilettant, 24.09.2016, 16:27

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kletterdilettant

grüss euch,
hat morgen wer lust und zeit ein paar stunden im kettergarten zu verbringen?

entspannt am fels rumkrabbeln?

ich kletter seit 13 jahren und bin so im 5.ten grad unterwegs...equipp da - auto nicht...

wär a feine sach!

berg geil!
andi



[Werbung ausschalten]