Dummy

Autor Thema: Vom Inntal ins Sölllandl  (Gelesen 540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4827
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Vom Inntal ins Sölllandl
« am: 22.09.2016, 20:31 »
Heute gab es eine schöne, einfache Mountainbike-Tour in Elli Pirelli's Gefilde:

Von Kufstein über Schwoich nach Bad Häring, dann hinauf zum Juffinger Jöchl (ohne Gipfel) und hinunter zum Stallhäusl. Dort habe ich mir bei bester Sicht auf die Kitzbüheler Alpen und den Großvenediger einen Dänemark-Becher geleistet. #lecker#

Nach der Abfahrt auf der Asphaltstraße auf einem schönen Wald-Wiesen-Weg nach Söll. Lediglich die letzten Kilometer befindet man sich  auf der stark frequentierte Straße zwischen Söll und Kufstein. Gott sei Dank ging es hier nur bergab.

Alles in allem eine nicht zu schwere und nur selten steile MTB-Runde, Auffahrt im Schatten, Abfahrt in der Sonne.
Laut Navi 29 km und ca. 800 Höhenmeter, vmtl. etwas weniger.

Fotos:
1 Hof bei Lengau (das Joch zwischen Inntal und Sölllandl), im Hintergrund der Pölven
2 Lengau
3 Unbekannter Weiher mit Kaisergebirge
4 Karte urheberrechtefrei von https://geo.dianacht.de/topo/

Offline elli pirelli

  • roBergler
  • Beiträge: 300
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu ersch.
Re: Vom Inntal ins Sölllandl
« Antwort #1 am: 23.09.2016, 08:09 »
super schöne Tour und tolles Wetter hast erwischt ;-)

Was im Winter teils mit dem Rodl geht im Sommer mit dem Radl  #biken2#

liebe Grüß
elli