Dummy

Autor Thema: Neuer Sektor am Klettergarten Lamprechtsfelsen  (Gelesen 936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus Stadler

  • roBergler
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
    • Markus' Internetpanorama
Servus,

um gleich mal ein paar substantielle Infos in das noch recht frische Forum zu bringen eine kurze Neutoureninfo für Sporkletterer aus der Region Rosenheim.

Am Klettergarten Lamprechtsfels auf der Westseite der Hochries gibt es einen noch eher neuen Sektor mit ein paar lohnenden Routen. Das Topo und die Zugangsbeschreibung hab ich als Update seit kurzem auf meiner Website.

Ich könnte mir vorstellen dass der Herbst dort oben noch ein paar schöne Klettertage bieten wird, wer Lust hat, kann sich die neuen Routen mal ansehen.

Schönen Gruß und viel Spaß beim Klettern.

Markus