Dummy

Autor Thema: Hochriesumrundung 16.07.16  (Gelesen 1508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RADI

  • roBergler
  • Beiträge: 659
Hochriesumrundung 16.07.16
« am: 17.07.2016, 21:39 »
Griaß Eich   #welcome#

 #wochenend#, aber Wolken tief  #news# und dieses Jahr hab´ich eh´kein Glück mit der schönen Fernsicht (s.a. meine heurigen Beiträge  #beleidigt# )
Was tun ??
also nix Gipfel, Knie und Schulter lädiert, Kondition gefragt, also bike #bike#
was bekanntes und, weil spät aufgestanden, auch überschaubares ....  #gruebel#
Auto abgestellt und gestartet in Frasdorf, über Grainbach zum Waldparkplatz beim Duftbräu, durch den Gammernwald zum Joch bei der Käsalm und an dieser vorbei a bisserl runter zur Schwarzrieshütte (Bild1)
das Trockenbachtal beständig rauf zur Unterwiesenalm (Bild 2 und 3)
dann Schiebestrecke zur Tirol-Bayrischen Grenze und über Oberwiesenalm (Bild 4) , leider nicht komplett gefahren (natürlich nur, weil frisch gekiest  ::)  )
aber´s Wetter klarte auf, blauer Himmel  #sonne6#
nun über  Holzeralm zum Eiskeller (Bild 5)

Abfahrt zur Frasi (war a bisserl neugierig wg Pächterwechsel  --  hat sich aber kaum was verändert, weder vom Publikum (lief grad eine Feier von Faschings-Schwarzwäldern mit Aperol-Spritz ab, daneben die üblichen Münchner Preiß´n mit Familie ...) noch von der Speisekarte o.ä (die alte ehemalige Wirtin stand in der Küche ...)

Bitte die Fotoqualität zu entschuldigen  #schaem# , waren Handy-Fotos --- Wir wollten jedes Gramm Gewicht sparen  :laugh:

Servus
RADI

Offline geroldh

  • roBergler
  • Beiträge: 852
  • Geschlecht: Männlich
  • "Berg ist niemals Alltag"
    • climbing Chulu Far East (6059m), Annapurna Himalaya, Nepal (Okt.2007)
Re: Hochriesumrundung 16.07.16
« Antwort #1 am: 17.07.2016, 22:44 »
Zitat von: RADI
... Bitte die Fotoqualität zu entschuldigen  #schaem# , waren Handy-Fotos --- Wir wollten jedes Gramm Gewicht sparen  :laugh:

Also die Fotoqualität finde ich für das Forum hier OK - nur mit der dokumentierten "Mondfinsternis" auf dem Foto der Unterwiesenalm bin ich nicht einverstanden... #hihi#

Offline RADI

  • roBergler
  • Beiträge: 659
Re: Hochriesumrundung 16.07.16
« Antwort #2 am: 18.07.2016, 20:38 »
Zitat
Also die Fotoqualität finde ich für das Forum hier OK - nur mit der dokumentierten "Mondfinsternis" auf dem Foto der Unterwiesenalm bin ich nicht einverstanden... #hihi#


Mondfinsternis? ??
Da wir so schnell hochgefahren sind, oder weil auf einmal Blauer Himmel zu sehen war, drohte uns der Himmel auf den Kopf zu fallen  #vorsicht# (s.a.Asterix bzw Majestix )http://www.comedix.de/lexikon/db/majestix.php
mit 3 Armen  #muskelkater#
(mein Sohn mußte ja noch das Foto schießen, mein Handy is´ noch nicht fotofähig  ::)#schwitz#
haben wir dann den Himmel wieder ausgedellt #noproblem#  #erledigt# 
und Dir somit das Bergwochenende gerettet  #gerngesch#

Servus
RADI  #binweg#