Dummy

Heute nehmen wir eine interne Software-Änderung vor. Es könnte kurzzeitig zu Fehlermeldungen kommen.

Autor Thema: Sonntagshorn über die Kraxenbachtäler am 10.6.16  (Gelesen 897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Griaß Eich Beinand,

Das zweite Schönwetterfenster bzw Schönwettertag der letzten Woche wollte ich auch unbedingt nochmals für eine Bergtour nutzen.
Da die Verhältnisse für höhere Unternehmungen noch nicht passen, sollte etwas rustikales mit etwas Anspruch in den unteren Lagen mit besonderem Flair her.

Mein Besuch am Rauschberg am Dienstag war nicht nur des Gipfels wegen, sondern auch weil man einen perfekten Blick auf die "wilde Seite" des Sonntagshorn hat - die Kraxenbachtäler.

Am Freitag ging es dann bei perfekten Bergwetter nach Laubau um diese oft als " die raueste der Chiemgauer Alpen " beschriebene Tour zu gehen.

Der Regen der letzten Tage hätte das Vorhaben bald zum Scheitern gebracht, aber seht selbst.....

www.ameranger.blogspot.de


Vg Ameranger

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 15.06.2016, 19:27 »