Dummy

Autor Thema: Hochplatten Forstweg am Samstag  (Gelesen 678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MikeT

  • roBergler
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Das ist der Weg
Hochplatten Forstweg am Samstag
« am: 11.05.2016, 16:57 »
Am Samstag gegen mittag habe ich mit meiner Frau ca. 30 aufgestellte Steine in der Grösse von 5-15 cm vom Weg vor der Kuppe zum letzten Aufstieg weggeräumt. Die Steine waren alle mittig auf dem Weg mit der Spitze nach oben aufgestellt. Teilweise hat man gesehen das sie kurz vorher an der Seite aus dem Weg genommen wurden (an den noch feuchten Stellen zu erkennnen). Dazu lagen bei einigen Steinen links und rechts auf dem Weg auffällige Astteile die einen dazu verleiten genau in der Mitte zu fahren.

Manche können offenbar nicht miteinander...