Dummy

Autor Thema: Der Winter ist zurück......Schneeschuhtour dahom in Itter  (Gelesen 1809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elli pirelli

  • roBergler
  • Beiträge: 301
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu ersch.
 #schnee1# #schnee1# #schnee1# #schnee1#
Schee diese Faszination "NATUR"

der Winter hat uns wieder einmal eine wunderschöne Landschaft gezaubert :-)

Heute, Schneefall, keine Fernsicht, kein blauer Himmel, keinen Sonnenstrahl............
dafür:
eine traumhaft schöne Winterlandschaft!
Ausser ein paar wenigen Wildspuren, nix als Powder und scheeeeeeeeee 

Gestartet glei mal in da Früh hinnauf bis Laiming, und an Gsunheitsschnapserl gholt ;-)
weiter über Barm und an Grünholzwoid zur Einkehr aud fa Grünholzalm (so bleibt die eigene Küche sauber) ;-)
Kugelrund vom Schmarn nur noch den Hang oberoiln und wieda dahoam.

lg
elli

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 08.03.2016, 15:37 »

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4660
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
eli an elli :

Beeindruckende Bilder, lb. elli,  #dankeschoen#

Jetzt ahne ich, was morgen bei meiner geplanten Schneeschuhtour im Koasawinkl auf uns zukommt:
Kein Schneefall, Fernsicht, blauer Himmel , Sonnenstrahlen ohne Ende - und deine traumhaft schöne Winterlandschaft!  Und ein Osterhasi, das eine Grün - Allergie hat.    #ostern6# 

Hawedere

eli
 

Offline elli pirelli

  • roBergler
  • Beiträge: 301
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu ersch.
elli an eli.....

wenn sich der zu erwartende Nebel verzogen hat............

ja dann wird es sicher ein Traum morgen.

Kaiserwinkel?! Was hast denn vor morgen?

Wünsch dir/euch an super schönen Tag :-)  mit viel #sonne6# am #mountain#

und unser #ostern6# ist "grün" wir sind ja hier am Grünholz ;-)

lg
elli

eli an elli :

Beeindruckende Bilder, lb. elli,  #dankeschoen#

Jetzt ahne ich, was morgen bei meiner geplanten Schneeschuhtour im Koasawinkl auf uns zukommt:
Kein Schneefall, Fernsicht, blauer Himmel , Sonnenstrahlen ohne Ende - und deine traumhaft schöne Winterlandschaft!  Und ein Osterhasi, das eine Grün - Allergie hat.    #ostern6# 

Hawedere

eli

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4660
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Kaiserwinkel?! Was hast denn vor morgen?
elli

Je nach Nebellage im Kössener Becken - da hält er sich ja oft verteufelt lang -  vielleicht Brennkopf oder Sonnwendköpfl. Auf jeden Fall südseitige Hänge.

Herzliche Grüße ins schöne Tirol,  :)

eli