schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Möseralm

Begonnen von Kalapatar, 05.03.2016, 17:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalapatar

Hallo zusammen

Ich bin heute vom Seegatterl Parkplatz zur Winkelmoss Alm hoch und dort weiter zur Möseralm (Steinplatten Gebiet). Die DAV Aufstiegsspur war unten schon ziemlich aper. Musste zweimal die Skier tragen. Weiter oben aber gute Bedingungen und ein schöner Blick auf die Steinberge. Man konnte mittags recht warm in der Sonne sitzen. Gut, Abfahrt war dann natürlich etwas weich und sulzig. Aber ein sehr schöner Tourentag. Hat sich gelohnt.

Viele Grüße, KaPa

Kalapatar


tsbergler

Servus KaPa,

so ein ähnliches Foto von heute hab ich auch im Angebot :)
Wir sind dann aufs Dürrnbachhorn weiter, war auch sehr lohnenswert, schöner Pulver...

Viele Grüße,
Simon

tsbergler




[Werbung ausschalten]