Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Hilfe für nepalesische Schule

Begonnen von thomas_kufstein, 12.01.2016, 18:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Lieb Roberglerinnen und Roberler,
nach dem katastrophalen Erdbeben im Frühjehr 2015 haben ja einige von euch die Idee unterstützt die Katunje High School in Nepal wieder aufzubauen. Dieses Projekt hat dann durch die Beteiligung unserer Schule, den Ludwig-Thoma-Gymnasium in Prien deutlich an "Volumen" gewonnen.
Jetzt wird es Zeit allen Unterstützern ein ganz herzliches "Vergelts Gott" zu sagen. Insgesamt konnten wir zusammen mit dem Rotary Club Chiemsee 30.000.- € sammeln. Die Hilfe ist jetzt tatsächlich angelaufen und die ersten 6000.- € bei den ärmsten Familien des Dorfes angekommen.

Nähere Informationen zum Prokjekt und dem Wiederaufbau findet ihr hier: http://www.ltgprien.de/website/projekte/rfl/

Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank an alle Spender, die uns so überaus großzügig unterstützt haben.
Thomas

steff

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Spendenaktion
Bärige Sach

#respekt#



[Werbung ausschalten]