Frage zu "Jägerkamp ab Spitzingsattel"

Begonnen von Miaschbegga, 01.11.2015, 08:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miaschbegga

Servus beinand,

wir möchten diese Woche noch diese Tour gehen:
http://www.roberge.de/tour.php?id=792

Geplant hätten wir es, die Tour in umgekehrter Richtung zu gehen.

Meine Frage:
Ist die jemand hier kürzlich gegangen?
Ist der Weg, insbesondere ab Parkplatz Richtung Jägerkamp
noch einigermaßen zu finden?
Wo muss man aufpassen?

In der Beschreibung wird auf ein Bild Nr, 9 verwiesen, welches ich leider nicht finde.


Vielen Dank für Eure Hilfe.

Miaschbegga
Gert

Reinhard

Servus Miaschbegga

leider kann ich Dir zum Weg nichts Genauers sagen, denn unsere Begehung ist schon mehrere Jahre her.
Wegen des fehlenden Fotos siehe hier


almrausch

Ich bin den Weg erst vor kurzem gegangen, keinerlei Orientierungsprobleme, wer über rudimetäre Bergerfahrung besitzt sollte keinerlei Schwierigkeiten haben, aber es handelt sich definitiv um einen Steig und keinen breiten  Wanderweg, sehr schön. Wer ein bischen aufpasst und kann in der Mitte des Weges, wen man den Blick nach oben richtet, ein hübsches Felsenfenster entdecken.
Petra

Miaschbegga

Vielen Dank Euch Beiden!
#danke1#

Meine Frage resultierte aus der Bemerkung eines der Parkplatzwächter
am Spitzingsee, dass der Weg teilweise schlecht erkennbar wäre...

Aber mit rudimentären Bergwanderungskenntnissen kann ich
schon aufwarten.

Wir werden es also morgen packen

Gruß Gert

Reinhard

ZitatIn der Beschreibung wird auf ein Bild Nr, 9 verwiesen, welches ich leider nicht finde

Fotos sind online.  :)

Miaschbegga

 #danke1#

Gestern hatten wir kurfristig doch noch umdisponiert.
Wir sind vom Spitzingparkplatz gleich rechts den
Brecherspitzgrat rauf.
War auch einfach traumhaft.

Aber die Jägerkamprunde wollen wir auf alle Fälle
baldigst machen.

Danke nochmal

Gert