by-the-way: Hatte soeben das "schnappsige Erlebnis", für diesen Thread "11 Antworten - 999 Aufrufe" angezeigt zu bekommen...
In der neuen roBerge-Version widerspricht sich dies nun aber ein klein wenig, da der Eröffnungsbeitrag bereits die "Antwort #1" erhält und die letzte reelle Antwort dann x+1 bekommt...
Mein (hoffentlich abschließender) Beitrag zu diesem Thema:
Der "William Wallace" spendiert offenbar auch Gipfelbüchlein, die er, verpackt in 60er-Tüten, in selbst gebauten Gipfel-Stoamandl versteckt... Finde ich ganz OK... (aber wo gesehen, schreibe ich aus Fairness nicht, sonst sehen andere nur wieder "rot"...

)
Bei einem bekanntem Inntal-Berg war kürzlich das Buch in einer nagelneuen roten "Bayern-Tüte" verpackt - war es da Zufall, dass kurz vorher sich einer aus München dort eingetragen hat?
Abschließend, und wie bereits unten angedeutet: Lasst euren "blau-roten-Kindergarten" doch bitte im Tal!
Da kommt mir noch eine nette Idee

: Vielleicht öfter mal mit Buntstiften unterwegs sein und zwei ineinander verschlungene Kreise malen - einer blau, der andere rot... vielleicht ein kleiner Beitrag zur "Völkerverständigung"...