Start Running!: Das ultimative Trainingsbuch für Laufanfänger

Begonnen von Reinhard, 02.06.2015, 22:25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Aus einem Funken ein richtiges Lauf-Feuer entfachen – das schaffen Peter Gottwald und Lars Kreiselmeier mit ihrem neuen
ultimativen Trainingsbuch für Laufanfänger.

Wie schreiben die Autoren in ihrem Vorwort?
Lass dich auf dieses Lauf-Projekt ein. Sei neugierig. Genieße die Lust, eine andere, neue Seite von dir zu entdecken und kennenzulernen.
Los geht's!


Der BLV-Verlag verlost anlässlich der Neuerscheinung dieses Buch ein Exemplar an die roBerge-Gemeinde.
Schreibt uns einfach als Antwort auf diesen Beitrag, wo Ihr gerne lauf!
Die ersten Antworten kommen in die Verlosung!

Kaufen bei Amazon


tobig


hiasi1979

Wo ich gerne laufe? Nun,  ich fahre sehr gerne zu den zahlreichen Wettkämpfen im Raum Rosenheim (Astenlauf, Heuberglauf, Burgfeldlauf,....) und laufe diese Strecken dann oftmals auch noch im Training. Sehr gut gefallen hat mir kürzlich am Pfingstmontag der Berglauf auf die Priener Hütte.

Liebe Grüße aus Tirol, Matthias

Bergi

Am Liebsten laufe ich direkt aus dem Garten die Wiesen- und Waldwege im Umkreis.

Gruß Bergi

Starzbergler

Wenn ich schon so laufen könnte wie meine "Vor-Kommentatoren" bräuchte ich das Buch nicht ... Ich quäle mich zur Haustür raus und schaue, dass ich irgendwie die Strecke bis zu Inndamm hinter mich bringe wo ich dann versuche ein paar Kilometer zurückzulegen bevor ich endgültig zusammen breche..  :'( #angel#

Reinhard

Hallo!

Unser heutiger Gewinn, das Ultimative Trainingsbuch für Laufanfänger, geht an Bergi.
Herzlichen Glückwunsch, Bergi!

Bitte teile uns an die Email info.roberge@gmail.com Deine Versandanschrift mit!

In Kürze gehts weiter mit der nächsten Gewinnaktion!

Bergi

Oh suuuuuper!
Das freut mich!
Vielen Dank.

@ Starzbergler: Ich bin auch kein Profiläufer, sondern laufe nur so 10-15min, als Aufwärmen für meine sonstigen körperlichen Aktivitäten.
                       Hier mitgemacht habe ich, um durch das Buch vielleicht die Motivation zu bekommen etwas mehr und länger zu laufen.

Ich bin schon sehr gespannt.

Frohe Grüße
Bergi


Starzbergler

Servus Bergi,
ich wünsch dir viel Spaß bei lesen und viel Erfolg damit!  #havefun#
Irgendwie bin ich ganz froh weiterhin einen Grund zu haben weiterhin auf der faulen Haut zu liegen ...  #hihi#
Schönen Gruß
Starzbergler