Neue Firmware für Canon Pro 1
 

       


Vor etwa zwei Millionen Jahren begannen die Gletscher der Eiszeit dem Gebirge seine heutige Form zu geben. Die Alpen wachsen noch immer pro Jahr um etwa einen Millimeter in die Höhe. Doch sie sind auch dem Zerfall preisgegeben. Kälte und Hitze machen den Fels mürbe, Regenwasser spült ihn aus. Felstrümmer poltern aus Steilwänden zu Tal. Gletscherzungen und Wildbäche transportieren den Schutt ab und fressen sich immer tiefer ins Gestein. Dabei werden Spuren freigelegt, an denen sich die Geschichte der Alpen ablesen lässt.
Amazon   buecher.de

weitere Bergfotografie-Bücher

Neue Firmware für Canon Pro 1

Begonnen von Traudl, 09.01.2005, 20:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traudl

An alle Pro 1 Besitzer: es gibt eine neue (kostenlose) Firmware
http://www.digitalkamera.de/Info/News/24/71.htm

Hab's bei meiner Kamera schon ausprobiert, mit dem Update verdoppelt sich der AF speed - sogar bei 200 mm und schlechtem Licht. Auch eine wesentliche Verbesserung des Motorzomms konnte ich feststellen. :D

Viele Grüße
Traudl