Dummy

Autor Thema: mautkontrolle kufstein  (Gelesen 706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
mautkontrolle kufstein
« am: 29.11.2013, 06:55 »
servus,

kurz zur erinnerung: schon kommenden sonntag könnten die ersten von uns auf dem weg zur skitour oder in die loipe in mautkontrollen geraten. die ösis heben die mautfreie zone zwischen grenze und kufstein-süd wahrscheinlich wieder auf.

kommt so oder so, da wir endlich mit der maut nachziehen. aber jetzt würden die kufsteiner im weihnachsverkehr ersticken - ziemlich ungünstiger termin. gerade in der ersten zeit werden die doch recht guten umfahrmöglichkeiten stark genutzt.

weitere infos: http://www.chiemgau24.de/news/bayern/kufstein-verkehrsgipfel-herrmann-felipe-thema-mautkontrollen-3245340.html

sachranger

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 29.11.2013, 06:55 »