Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


mautkontrolle kufstein

Begonnen von sachranger, 29.11.2013, 06:55

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus,

kurz zur erinnerung: schon kommenden sonntag könnten die ersten von uns auf dem weg zur skitour oder in die loipe in mautkontrollen geraten. die ösis heben die mautfreie zone zwischen grenze und kufstein-süd wahrscheinlich wieder auf.

kommt so oder so, da wir endlich mit der maut nachziehen. aber jetzt würden die kufsteiner im weihnachsverkehr ersticken - ziemlich ungünstiger termin. gerade in der ersten zeit werden die doch recht guten umfahrmöglichkeiten stark genutzt.

weitere infos: http://www.chiemgau24.de/news/bayern/kufstein-verkehrsgipfel-herrmann-felipe-thema-mautkontrollen-3245340.html

sachranger



[Werbung ausschalten]