Bildinfo

Autor Thema: Es geht wieder los!

    0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
    (Aufrufe: 1803,  Antworten: 4)

Offline bobopapa

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 49
Es geht wieder los!
« Antwort #0 am: Mi, 27. Nov 2013, 17:32 »
Servus beinand,

laut Internet: http://www.aschau.de/de/schneebericht-sachrang-1

sollte die Nachtloipe in Sachrang schon gespurt sein!!

Pfiad eich,
bobo

Offline bobopapa

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 49
Re: Es geht wieder los!
« am: Sa, 30. Nov 2013, 16:26 »
Auch in Bayrischzell sind super Verhältnisse. Von Geitau bis zur Baeckeralm klassisch und skating gespurt.
 Beim Vorbeifahren habe ich gesehen, dass auch in Hundham schon gespurt ist. Verhältnisse kann ich aber nicht beurteilen.

Servus,
Bobo

Offline korsikafan

  • Ultra-roBergler (ab 50 Beiträge)
  • *****
  • 577
Re: Es geht wieder los!
« am: Sa, 30. Nov 2013, 16:59 »
war gestern und heute Hundham und Fischbachau ,Loipe überraschennd gut.
War früher oft in Bayerischzell,finde aber 4.-Euro schon überzogen,vor allem wenn man mit Familie unterwegs ist.
Sevus
 Korsikafan

Offline Micha

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 29
Re: Es geht wieder los!
« am: Sa, 30. Nov 2013, 20:31 »
Hallo korsikafan!

Laut Info der Gemeinde Bayrischzell kosten Kinder bis 17 Jahre nichts. Und 4€ finde ich nicht überzogen, bei dem
Angebot an Loipen. Außerdem kostet das Parken auch nichts. Geh´mal alpin skifahren, da kann man eher von
überzogenen Preisen reden. Manchmal frage ich mich schon, was man hier alles zum Nulltarif erwartet. Ich gehe
mal davon aus, daß die Leute hier im Forum, die berufstätig sind auch eine angemessene Entlohnung erwarten
und bekommen. So, jetzt habe ich mich wahrscheinlich sehr unbeliebt gemacht, aber diese Geiz ist geil und
Nulltarifmentalität nervt gewaltig.

Offline bobopapa

  • roBergler (ab 20 Beiträge)
  • ****
  • 49
Re: Es geht wieder los!
« am: So, 01. Dez 2013, 11:58 »
Bezueglich der 4€ Loipengebuehr bin ich auch hin und hergerissen. Ich find auch, dass das relativ hoch ist. Allerdings muss man halt auch sagen, dass die Loipen auch nach Neuschnee sehr schnell wieder gespurt sind und die Saison- und Familienkarten sind für Vielnutzer dann wieder OK.

Servus,
Bobo