Dummy

Autor Thema: Zillertaler  (Gelesen 1451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Zillertaler
« am: 01.09.2013, 20:16 »
Hallo Liebe Gemeinde !

Da es letzte Woche leider nicht geklappt hat, versuche ich diese Woche vielleicht den zweiten Anlauf. Wetter ist wieder gleich schön, freie Tage wieder gleich schön, leider auch wieder gleich - Meine Bergkameraden sind im Urlaub oder müssen arbeiten   :'(.

Eigentlich würde ich dann alleine Aufbrechen, aber ich dachte mir im Forum gibts einige Bergfexen die vielleicht das gleiche Ziel haben könnten. Mit dem ein oder anderen würde ich sicher sehr gerne mal eine Tour machen, vielleicht klappt es sogar auf diesen Weg ?.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

VG Ameranger

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.09.2013, 20:16 »

Offline elli pirelli

  • roBergler
  • Beiträge: 298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn es an der Zeit ist neue Geschichten zu ersch.
Re: Zillertaler
« Antwort #1 am: 01.10.2013, 09:23 »
servus Ameranger,

hast du schon ein Wunschziel?  ;)

lg
elli

Offline Ameranger

  • roBergler
  • Beiträge: 360
    • Bergsucht
Re: Zillertaler
« Antwort #2 am: 01.10.2013, 17:58 »
Hallo ELLI

Schön das sich doch noch jemand meldet, aber leider ist die Anzeige schon einen Monat alt  >:D. Nicht weiter schlimm, aber i bin mir ned sicher wie viel es mittlerweile geschneit hat in den Zillertalern  ???.
Aber die Hochtourensaison dürfte ziemlich gelaufen sein  >:(.
ABER: der Wunschzettel ist lang für die nächste Saison  :D

VG Ameranger