Der Inn-Radweg begleitet den „Fluss mit dem grünen Wasser” auf rund 320 Kilometern von Innsbruck in Tirol bis zur Mündung in die Donau bei Passau. Stark wechselnde Landschaftsbilder wie Hochgebirge, Hügelland oder Flussaue machen diese Reise zu einem einmaligen Erlebnis. Band 2: Von Innsbruck nach Kufstein 80,5 km
Amazon   buecher.de


Das Autorenpaar Martha und Werner Listl hat Radwanderungen ausgewählt, bei denen weniger die sportliche Leistung, sondern vielmehr das landschaftliche Erlebnis, eine gemütliche Einkehr, ein kultureller Höhepunkt oder die Möglichkeit zu einem erfrischenden Bad im Vordergrund stehen. Touren also, die von Ausflüglern, Familien mit Kindern und Senioren gemacht werden können.
Amazon   buecher.de

200er Grenze

Begonnen von tumpetking, 16.06.2013, 13:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tumpetking

Hallo,
Gestern mit Radlbine 213 km und 2400Hm Rennradlrunde abgespult.
Es ging von Unterwössen über das Inntal..Irschenberg Richtung Holzkirchen...Glonn...Grafing nach Wasserburg
und von dort über Amerrang und Chiemsee (Chieming) zurück ins Achental.
Einige kleine Beeinträchtigungen durch das vorangegangene Hochwasser.
Ansonsten Traumhafte Tour, vorrangig auf Nebenstraßen und super Blicke des Alpenvorland :)

Tumpetking

P.S. De Bine, eine super Radlbegleitung, wie man(n) es sich besser nicht wünschen kann ;)

Radlbiene

Danke fürs Kompliment!!!!  :D Muss ich zurückgeben!!  ;)

Im Übrigen eine super geplante Tour, überwiegend auf Nebenstraßen! Ein Traum!

Allerdings hatte ich "nur" 1850 HM auf meinem GPS. Was da wohl jetzt stimmt?  ??? Egal!  ;D



[Werbung ausschalten]