Feuerköpfl am 24.03.2013

Begonnen von Reinhard, 24.03.2013, 20:50

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Heute gemütlich von Hinterthiersee über Modal zum Höhlensteinhaus und weiter zum Feuerköpfl.

Schöne Halbtagestour, wenig los (6 Leute angetroffen).
Im unteren Bereich ein wenig eisig, und teilweise aper.
Schneeschuhe waren eigentlich nur die letzten 20% erforderlich, da der Weg durch den Schnee gut ausgetreten war.

Dort, wo im Gipfelbereich an einigen Stellen der Schnee schon weggeschmolzen war, kamen schon die ersten Schneerosen durch.

Wetter sonnig und dunstig, die Sicht reichte teilweise aber schon weit in die Kitzbüheler und Zillertaler hinein.
Das urige Höhlensteinhaus hat im Winter zu, trotzdem gab's oben am Gipfelkreuz einen Kaffee  #lecker#

Hier die Tour im Sommer für's Bike

Reinhard




Werbung ausschalten