Dummy

Autor Thema: Kampenwand am 15.01.2013  (Gelesen 1193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RossiS

  • Ehemalige
  • *
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • † 06.06.2018
Kampenwand am 15.01.2013
« am: 15.01.2013, 19:58 »
Heute Nachmittag bin ich kurzentschlossen auf die Kampenwand rauf. Raus aus dem Nebel und ein Paar Sonnenstrahlen genießen. Ab dem Kaltwasserlift war dann auch prächtiges Winterwetter - blauer Himmel und Pulverschnee. Bis hier schauen auch noch ein Paar Steine raus, drüber sind sehr gute Verhältnisse!
Für den Gipfel hat es heute leider nicht gereicht. Der Fels war mit einer zentimeterdicken Wassereis-Schicht überzogen - was unter dem Neuschnee rel. tückisch war. Also nur bis in die Schlechinger Scharte um die Sonne und den herrlichen Blick nach Süden zu genießen. Oben dann Brotzeit gemacht und ein bisschen rumgestapft und das Winterwunderland bestaunt. Die Kampenwand im Winter ist immer wieder der Hammer!


roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 15.01.2013, 19:58 »

Offline maisalm

  • roBergler
  • Beiträge: 156
Re: Kampenwand am 15.01.2013
« Antwort #1 am: 16.01.2013, 14:32 »
Sehr schöne Bilder! #dankeschön#
Gruß maisalm