Dummy

Autor Thema: Wandern mit Kindern 9 + 11 Jahre  (Gelesen 1037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moare

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Im Urlaub
Wandern mit Kindern 9 + 11 Jahre
« am: 27.12.2012, 01:09 »
Servus

Wir würden uns gerne mit Leuten treffen, die eine ähnliche Konstellation haben: Mädchen 11, Sohn 9, Eltern 40+ .

Zum wandern oder einfach um gemeinsam drausen zu sein. Unser Hausberg ist von Hausham aus Huberspitz - Gindelalm. Aber auch andere Freizeitaktivitäten könnten wir uns vorstellen, Ausflüge, Tierpark, Spiele machen, gemeinsam basteln . . . . .

Unsere Kids sind schon (Berg)belastbar, aber sich zu überwinden, ohne rumzumotzen raus zu gehen, ist schier unüberwindbar. Wenn sie dann raus sind, läuft das von alleine.

Wer hat ähnliches zu berichten?


Euch einen guten Rutsch

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.12.2012, 01:09 »

Offline maisalm

  • roBergler
  • Beiträge: 155
Re: Wandern mit Kindern 9 + 11 Jahre
« Antwort #1 am: 27.12.2012, 18:12 »
Hallo Moare,
also wir sind jetzt raus aus diesem Alter, aber wir haben das über DAV-Familiengruppe gelöst,
d.h. Mitgliedschaft in einer DAV-Sektion mit Familiengruppe.
Vielleicht gibt es ja auch bei euch.
schöne Grüße und einen guten Rutsch
maisalm