Dummy

Autor Thema: Heuberg am 09.12.2012  (Gelesen 946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Samerbergradler

  • roBergler
  • Beiträge: 536
  • Geschlecht: Männlich
  • Die schönste Zeit ist immer noch die Brotzeit!
Heuberg am 09.12.2012
« am: 09.12.2012, 21:56 »
Heute nachmittag kurze Rodeltour von den Heubergalmen zum Parkplatz Schweiber am Samerberg.

Der Schnee erschien mir noch nicht ausreichend für die Abfahrt nach Nußdorf. Am Samerberg war der Schnee schon ziemlich vom Wind verblasen, ab dem Parkplatz hat es aber ganz gut ausgeschaut - habe aber trotzdem den "Steinschlitten" genommen.

Die Bahn war gut eingefahren, nicht eisig, aber trotzdem schnell. Nur unten haben vereinzelt Steine rausgeschaut, Abfahrt war bis zum Auto möglich.

Inzwischen schneit es wieder, es wird in den nächsten Tagen wohl eher noch besser werden. Vielleicht geht dann auch die Abfahrt bis in Tal ???

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 09.12.2012, 21:56 »