Dummy

Autor Thema: Bike & Hike in den Hausbergen - oder warum ich meist zuhause Urlaub mache  (Gelesen 1032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernhard G.

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Männlich
Heute gab es nur eine kleine Bike&Hike-Runde in den Hausbergen. Nichts spektakuläres. (Ich gebe es zu: eigentlich wollte auf Skitour gehen und bin auch um halb drei aufgestanden und hab auf orf.at die Wetterstationen abgerufen, aber da war nur bedeckt und stark bewölkt zu lesen, also hab ich mich wieder ins Bett gelegt.)

Von zuhause mit dem MTB über Aibling - Au- Feilnbach - Weißbach - Hundham - Fischbachau - Geitau zur Krottenthaler Alm hoch und dann zufuß auf die Aiplspitze. Im wesentlichen entlang dieser Route zurück, allerdings hab ich den Schwarzenberg, Tregleram  und Hocheck noch mitgenommen.

Beim Betrachten der heutigen Bilder und dem Gedanken an den Pfingstrückreiseverkehr hab ich mir nur gedacht: selber schuld, wenn man in den Süden fährt, um dann deren vermülltes Gestrüpp vor der Nase zu haben. Ich mach lieber zuhause Urlaub - mit Kurztipps nach Österreich, Südtirol und die Schweiz.