Ein handlicher Begleiter für Bergsteiger, Wanderer und Touristen in den Alpen; kompakt, übersichtlich und hervorragend ausgestattet. 220 Arten werden im Porträt mit detailgenauen und qualitativ hochwertigen Zeichnungen vorgestellt. Das einfache Suchsystem ist auch für Anfänger bestens geeignet.
Amazon   buecher.de


Ob Almrausch, Arnika, Enzian oder Orchideen - die Berge rund um München bieten eine Fülle heimischer Pflanzen sowie botanischer Raritäten. Martin Wiesmeier führt uns auf 25 Wanderungen durch die vielfältige Blumenwelt zwischen Ammergauer und Chiemgauer Alpen.
Amazon   buecher.de

Weitere Bücher Flora und Fauna

Film von der letzten botanischen Wanderung mit Thomas

Begonnen von korsikafan, 04.09.2010, 18:41

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

korsikafan

Frage an die Teilnehmer der botanischen Wanderung mit Thomas?

Hat jemand etwas dagegen,wenn ich den Film in Youtube einstelle,besonders gefragt ist natürlich Thomas.
Wollte auch andere ro-bergler ein wenig teilhaben lassen,vielleicht ist Thomas bereit auch im nächsten Frühsommer wieder so eine Tour zu unternehmen,da es letztens ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
Gruß,
Korsikafan

thomas_kufstein

Von mir aus gern. Der Autor, Kameramann  und Regisseur ist ja vertrauenswürdig :)

Servus,
Thomas

Reinhard

Hallo!

Korsikafan hat mich um Verlinkung des Films gebeten, da er für ein paar Tage außer Haus ist.

Hier ist er.
Ich finde ihn professionell gemacht: passende, unaufdringliche Hintergrundmusik, erklärende Texte, insbesondere natürlich auch die gesprochenen, gute Auflösung!

Reinhard



[Werbung ausschalten]