roBerge.de

Forum => Highlights => Natur => Thema gestartet von: korsikafan am 04.09.2010, 18:41

Titel: Film von der letzten botanischen Wanderung mit Thomas
Beitrag von: korsikafan am 04.09.2010, 18:41
Frage an die Teilnehmer der botanischen Wanderung mit Thomas?

Hat jemand etwas dagegen,wenn ich den Film in Youtube einstelle,besonders gefragt ist natürlich Thomas.
Wollte auch andere ro-bergler ein wenig teilhaben lassen,vielleicht ist Thomas bereit auch im nächsten Frühsommer wieder so eine Tour zu unternehmen,da es letztens ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
Gruß,
Korsikafan
Titel: Re: Film von der letzten botanischen Wanderung mit Thomas
Beitrag von: thomas_kufstein am 04.09.2010, 19:08
Von mir aus gern. Der Autor, Kameramann  und Regisseur ist ja vertrauenswürdig :)

Servus,
Thomas
Titel: Re: Film von der letzten botanischen Wanderung mit Thomas
Beitrag von: Reinhard am 05.09.2010, 18:41
Hallo!

Korsikafan hat mich um Verlinkung des Films gebeten, da er für ein paar Tage außer Haus ist.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=YSIQ02c5LAw) ist er.
Ich finde ihn professionell gemacht: passende, unaufdringliche Hintergrundmusik, erklärende Texte, insbesondere natürlich auch die gesprochenen, gute Auflösung!

Reinhard