Neue Hüttentrekking-Varianten in den Alpen
 

        

Neue Hüttentrekking-Varianten in den Alpen

Begonnen von Brixentaler, 02.07.2010, 11:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

Neue Hüttentrekking-Varianten in den Alpen

Eine Hüttentour kann ein unvergessliches Erlebnis sein - das passende Wetter und die richtige Planung vorausgesetzt! Letztere hat schon manchen Bergfreund überfordert: Welche Tour passt zu mir und meinem Anforderungsprofil? Auf welcher Hütte könnte ich übernachten? Welche Route soll ich wählen? Fragen, die eine neue Flyer-Serie der Alpenvereinssektionen München und Oberland beantwortet.

Für alle Interessierten haben die Alpenvereinssektionen München und Oberland mit den praktischen Hüttentrekking-Flyern eine attraktive Auswahl an Tourenvorschlägen für besondere Hüttenwanderungen zusammengestellt.
...


Quelle bzw. mehr Infos: http://www.alpin.de/...
Hüttentrekking: http://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/...