Dummy

100 Touren für E-Biker / Mountainbiker:
EMTB-Führer Band 1 südlich München und Band 2 südlich Chiemsee

Autor Thema: Neue Hüttentrekking-Varianten in den Alpen  (Gelesen 984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brixentaler

  • roBergler
  • Beiträge: 1684
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage/Fotoalbum mit u.a. vielen Fotos aus den Alpen
Neue Hüttentrekking-Varianten in den Alpen
« am: 02.07.2010, 11:11 »
Neue Hüttentrekking-Varianten in den Alpen

Eine Hüttentour kann ein unvergessliches Erlebnis sein - das passende Wetter und die richtige Planung vorausgesetzt! Letztere hat schon manchen Bergfreund überfordert: Welche Tour passt zu mir und meinem Anforderungsprofil? Auf welcher Hütte könnte ich übernachten? Welche Route soll ich wählen? Fragen, die eine neue Flyer-Serie der Alpenvereinssektionen München und Oberland beantwortet.

Für alle Interessierten haben die Alpenvereinssektionen München und Oberland mit den praktischen Hüttentrekking-Flyern eine attraktive Auswahl an Tourenvorschlägen für besondere Hüttenwanderungen zusammengestellt.
...


Quelle bzw. mehr Infos: http://www.alpin.de/...
Hüttentrekking: http://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/...

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 02.07.2010, 11:11 »