Dummy

Autor Thema: Bergfoto Juli 2010  (Gelesen 2017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Bergfoto Juli 2010
« am: 01.07.2010, 21:33 »
Hallo,

neuer Monat, neues Thema. Junigewinner BG hat mir ein paar gute Themenvorschläge geschickt, und letztendlich entscheide ich mich nun für folgendes:


" ja, mir san mit´m Bergradl do"  #biken#


Zeit habt ihr nun bis zum 18. Juli, ein passendes Motiv zu fotografieren. Radler sind genügend unterwegs in den Bergen; daran sollte es diesmal also nicht scheitern.

Auf zahlreiche Einsendungen (pro Teilnehmer ein Bild)  freut sich folgende mailadresse: (wird noch bekannt gegeben)

Gruß Elisabeth

Offline Tom

  • roBergler
  • Beiträge: 571
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bergfoto Juli 2010
« Antwort #1 am: 13.07.2010, 23:18 »
 
Servus roBergler,

wer schon ein passendes Foto zum aktuellen Thema hat ... nur her damit.

Diesmal bitte per E-Mail an bergfotos.2010o07@picasaweb.com

... und folgende Angaben in der Betreffzeile nicht vergessen: roBerge-Nickname oder Name / ggf. kurzer Text zum Foto



Bin mal gespannt, was da so von euch kommt  ::)



Gruß. Tom.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4862
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Bergfoto Juli 2010
« Antwort #2 am: 14.07.2010, 08:31 »
Hallo Fotofreunde, diesen Monat verlosen wir an den Gewinner wieder einen Buchpreis.

Soeben im Bergverlag Rother brandneu erschienen:
Blaues Land - Kulturwandern im Murnau, Kochel, Werdenfelser Land, Pfaffenwinkel
(ausführliche Buchbeschreibung auf roBerge.de folgt)

Wer nicht in diese Gegend kommt und mit dem Band nichts anfangen kann, erhält einen Alternativpreis.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli 2010
« Antwort #3 am: 01.08.2010, 10:54 »
Ja, dann will ich mal dem diesmaligen Gewinner gratulieren!  :)

Bedanke mich auch bei allen anderen Einsendungen, hätte mir bei diesem Thema aber ehrlich gesagt mehr Teilnehmer erwartet...

Wie ihr sicher gelesen habt, läuft ja seit kurzem der Fotowettbewerb zur Landesgartenschau hier, also nutzt die schönen Tage und schauts mal in Rosenheim vorbei und machts dazu schöne Bilder!!!

Damit verabschiedet sich das Bergfoto des Monats erstmal in eine etwas längere Sommerpause. Ich hoffe, daß es danach wieder regere Beteiligung an unserem Wettbewerb gibt.

Wünsche hiermit allen noch einen schönen Urlaub,  Sommer usw...  :)

Elisabeth