Dummy

Autor Thema: (Sport)kletterpartnerin/en gesucht......!!!!  (Gelesen 1038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rosal

  • roBergler
  • Beiträge: 1
(Sport)kletterpartnerin/en gesucht......!!!!
« am: 28.06.2010, 19:14 »
Hab mit dem Sportklettern angefangen und suche "gleichgesinnte" Mädls zum Klettern.
Bin 30 Jahre alt und hab bereits Erfahrungen in der Halle, als auch am Fels. 6er-7er Niveau.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Gruaß

roBerge.de

  •  
    •  
Anzeige
« am: 28.06.2010, 19:14 »

Offline hanumani

  • roBergler
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Weiblich
Re: (Sport)kletterpartnerin/en gesucht......!!!!
« Antwort #1 am: 28.06.2010, 20:22 »
Servus Rosal,
das trifft sich nicht schlecht - meine bisherige Kletterpartnerin zieht demnächst weg und dann wird es wohl schwierig, mit ihr regelmäßig was zu machen.
Wo wohnst du denn?
Lass uns doch mal testen, ob wir als Seilschaft zusammenpassen! Zumindest Alter und Kletterniveau stimmen so gut wie überein. Klettere zwar sowohl drinnen als auch draußen schon sehr lange, aber über einen 7er bin ich mangels Training nie wirklich hinausgekommen.
Lass mir doch, wenn du Lust hast, per PM mal deine Telefonnummer oder weitere Infos zukommen.
Schönen Abend!
Julia